Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge

Thomas G chrissv2 „rettet die privatkopie“
Optionen

Ich brauche keine Privatkopien. Und da ich gegen Raubkopien jeder Art bin, die durch das Gesetz noch illegaler werden als sie ohnehin schon sind, mache ich da auch nicht mit.

bei Antwort benachrichtigen
Klugscheißer RW1
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 J-G-W
GEMA, Teil 2 Anne Radtke
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Noch ein Stück Käse Olaf19
JA! Olaf19