zuletzt gab es über Thunderbird im außer europäischen Ausland beim Abrufen meiner emails immer wieder Probleme mit dem vodafone imap Server.
Zumindest konnte ich mich über den Browser (Firefox, Opera) bei Vodafone direkt einloggen.
Jetzt bin ich wieder im Ausland und nach der Eingabe von email und Passwort funktionierte es 3 Tage, aber seit 2 Tagen geht das jetzt auch nicht mehr und es kommt folgende Meldung.
Was kann ich da tun ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.486 Themen, 10.816 Beiträge
Da gibt's doch sicher eine verlässliche Quelle zu dieser Unterstellung, oder?
Na ja - die Beweisführung ist ganz einfach. Es hat in der Zwischenzeit kein Update von NordVPN gegeben. Es ist immer noch die Version, mit der ich meinen Mailaccount bei der Telekom bis zu dem Stichtag schützen konnte, ohne dass es eine Einschränkung gab.
Also kann logischer Weise das Problem nicht an veränderten Einstellungen von NordVPN liegen, sondern es muß an veränderten Sichheitseinstellung der Telekom liegen, die offenkundig nicht will, dass man seine Mails über NordVPN oder VPNs mit diesen Filterungen verschickt. - Abholen von Mails funktioniert merwürdiger Weise jedoch weiterhin. - Schon merkwürdig oder?
Ansonsten ziehe ich mich jetzt aus dieser fruchtlosen Diskussion mit dir zurück.
