zuletzt gab es über Thunderbird im außer europäischen Ausland beim Abrufen meiner emails immer wieder Probleme mit dem vodafone imap Server.
Zumindest konnte ich mich über den Browser (Firefox, Opera) bei Vodafone direkt einloggen.
Jetzt bin ich wieder im Ausland und nach der Eingabe von email und Passwort funktionierte es 3 Tage, aber seit 2 Tagen geht das jetzt auch nicht mehr und es kommt folgende Meldung.
Was kann ich da tun ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.486 Themen, 10.803 Beiträge
https://next.mail.vodafone.de ---- e-Mail Adresse --- Passwort geht bei mir überall. Alles richtig eingerichtet? ... hatterchen1
Es war und ist alles eingerichtet.
In Deutschland noch vor 5 Tagen hat es mit Thunderbird reibungslos funktioniert und hier bis vor 2 Tagen auch das einloggen bei Vodafone direkt.
Datum und Uhrzeit stimmen.
Und was Thunderbird betrifft, war das Problem zuletzt in Vietnam und Thailand, während vor kurzem in Griechenland alles funktionierte.
