Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.216 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
lexlegis mawe2 „Du weißt genau, was ich meine. Zieh Dich nicht an dem Begriff hoch! Eine Software, die ein Hersteller kommerziell ...“
Optionen
Wie meinst Du das? Von Corel Draw gibt es natürlich auch neuere Versionen. Und mit etwas Aufwand findet man die auch.

Ja, aber nicht auf dieser Seite. Es geht um den Erhalt von Software, damit diese in unserem digitalen Zeitalter nicht untergeht. Deswegen sind dort auf dieser Seite auch nur ältere zu finden.

Dass man neuere Corel-Versionen woanders herbekommt, ist bekannt Lachend

Der Fragesteller hat aber Interesse an dieser alten Version geäußert.

Und genau die gibt es da, wenn auch nicht auf Deutsch.

"Abadonware" ist ja nicht automatisch "Freeware", die jeder einfach so frei zur Verfügung stellen darf. Der Rechteinhaber (die Firma "Alludo") existiert ja nach wie vor.

Ich bin mir sicher, die hätten das schon längst geregelt, wenn die das interessieren würde.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen