Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.232 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
mawe2 Nachtrag zu: „Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Windows 11. Diese Erfahrung hatte ich bisher ...“
Optionen

Übrigens: Mit dem Umweg über LibreOffice habe ich die alte CDR-3.0-Datei dann auch ohne Zuhilfenahme eines älteren Corel Draw im Corel Draw SE (18.2) öffnen können:

CDR-3.0-Datei in LibreOffice Draw öffnen > als SVG exportieren > SVG-Datei in Corel Draw SE öffnen > ggf. im neuen CDR-18.0-Format speichern

Die CDR im Format 18.0 kann man dann allerdings in LibreOffice nicht (korrekt) öffnen, sie ist einfach leer. (Möglicherweise hilft hier ein LO-Update?)

bei Antwort benachrichtigen