Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
mawe2 winnigorny1 „Das klingt interessant. Werde ich mal versuchen.... Der Witz ist, dass ich relativ viele meiner alten Dateien längst ...“
Optionen
Der Witz ist, dass ich relativ viele meiner alten Dateien (längst nicht alle) mit neueren Corel-Funktionen nicht öffnen kann.

Und wie lautet dann die Fehlermeldung?

Wenn ich das recht entsinne, sind das immer welche, die relativ kompliziert aufgebaut waren (mit Überblendungen und Extrudierungen). Dateien, die solche "Spielereien" nicht enthalten, lassen sich i.d.R. mit neueren Versionen öffnen.

Möglicherweise ist dann LibreOffice mit solchen komplexeren Dateien ebenfalls überfordert?

bei Antwort benachrichtigen