Anwendungs-Software und Apps 14.347 Themen, 71.778 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
mawe2 winnigorny1

„Es gibt keine Fehlermeldung... Entweder CorelX6 schließt sich kurz nach Aufruf der Datei oder es hängt sich auf und muss ...“

Optionen
Es gibt keine Fehlermeldung... Entweder CorelX6 schließt sich kurz nach Aufruf der Datei oder es hängt sich auf und muss über den Taskmanager beendet werden....

Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass Corel Draw X6 offiziell nicht für Windows 10 entwickelt wurde. Das Programm stammt aus dem Jahr 2012, wurde also bereits 3 Jahre vor Windows 10 veröffentlicht und ist sicher für Windows Vista bzw. Windows 7 entwickelt worden.

Die Frage wäre, ob dieselben Dateien auch dann in Corel Draw X6 Probleme bereiten, wenn man dieses Programm statt unter Windows 10 z.B. unter Windows 7 betreibt?

(Der Thread hat sich jetzt schon ziemlich weit von der ursprünglichen Fragestellung entfernt.)

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen