Windows 11 127 Themen, 2.261 Beiträge

Unbehagen wegen Windows 11

Xdata / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Ab und zu kommen zaghafte Fragen wegen Windows 11
à la ".. es muß ja jetzt schnell gewechselt werden da Windows 10 bald ausläuft.."

Selbst bei einer Fortbildung wurde ich angesprochen
wie es denn so ist das Neue.

Schuld sind auch einige Medien.

Bei Hardware ist die Antwort leichter als allgemein,
falls die Userinnen oder User ihre Computer Kennen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Danke 6 Minuten .. Gehen Spiegelungen immer so schnell Die die doch Windows 11 haben fragen ab und zu nach einem ...“
Optionen
6 Minuten  .. Gehen Spiegelungen immer so schnell

Nööööö - bei mir braucht es 8 Minuten. Meine System NVMe ist aber auch viel voller als luttyy's. - Da sind 587 GB drauf und sichere von NVMe auf eine externe USB-C-SSD. Jetzt kommt das Das Lustige: Ich hab mir überlegt, dass da u.U. ne externe NVMe Sinn machen könnte. - Aber Momentan lass ich noch die Finger davon.

1. ist das schon ziemlich viel Geld mit dieser "Docking", die der Lutz da hat und zweitens will ich im Herbst eh auf ne 1 TB NVMe, die 990 Samsung Pro umziehen die ist schneller als meine aktuelle 980. Da kann ich dann die alte 980 in eine zugekaufte Docking knallen und die Sicherungen dann darauf machen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen