Windows 11 127 Themen, 2.261 Beiträge

Unbehagen wegen Windows 11

Xdata / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Ab und zu kommen zaghafte Fragen wegen Windows 11
à la ".. es muß ja jetzt schnell gewechselt werden da Windows 10 bald ausläuft.."

Selbst bei einer Fortbildung wurde ich angesprochen
wie es denn so ist das Neue.

Schuld sind auch einige Medien.

Bei Hardware ist die Antwort leichter als allgemein,
falls die Userinnen oder User ihre Computer Kennen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Xdata „Unbehagen wegen Windows 11“
Optionen

Im Moment muss gar nichts gewechselt werden! (WIN10 zu WIN11)

Aber,

WIN11 ist mittlerweile doch so ausgereift , dass es im Grunde das schnellere System in den Anwendungen und der Bootzeit ist.

Wenn sich die Taskleiste und diese Edge  noch bessere anpassen lässt, kann man damit leben.

Die Zuweisungen für Standards sind eine Zumutung, betrifft aber den normalen  User nicht.

Für Systemaufbröseler sind die Einstellungen schwieriger zu finden, letztendlich aber kein Hindernis für Suchende!

Das System ist im kommen...

Empfehlenswert ist der O&O-Blocker und wer weiß was er tut, dann bitte..

https://www.oo-software.com/de/shutup10

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen