Windows 11 127 Themen, 2.261 Beiträge

Unbehagen wegen Windows 11

Xdata / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Ab und zu kommen zaghafte Fragen wegen Windows 11
à la ".. es muß ja jetzt schnell gewechselt werden da Windows 10 bald ausläuft.."

Selbst bei einer Fortbildung wurde ich angesprochen
wie es denn so ist das Neue.

Schuld sind auch einige Medien.

Bei Hardware ist die Antwort leichter als allgemein,
falls die Userinnen oder User ihre Computer Kennen.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 mumpel1 „Sieh an, die Linux-Jünger sind auch schon da. Sei bitte so gut und lass Linux hier raus. Hier geht es um Windows 11. ...“
Optionen
Am  meisten stört mich die riesige Anforderung bei SSD oder NVMe > 55GB

Es ging doch nur um dieses Argument welches heutzutage keines mehr sein dürfte.

Ich verwende derzeit Win10, Win11 und Ubuntu (noch beim Einrichten für meine Anforderungen).

Da habe ich wohl ein Verlegen vergessen, sry.

Niemand will wissen, dass Du Linux für besser hältst.

Wo steht das?

Edit dazu:
Bei dem Vergleich 50 MB Linux vs. 55 GB Win11 hätte man auch zw. den Zeilen lesen können...

bei Antwort benachrichtigen