Windows 11 127 Themen, 2.261 Beiträge

Unbehagen wegen Windows 11

Xdata / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Ab und zu kommen zaghafte Fragen wegen Windows 11
à la ".. es muß ja jetzt schnell gewechselt werden da Windows 10 bald ausläuft.."

Selbst bei einer Fortbildung wurde ich angesprochen
wie es denn so ist das Neue.

Schuld sind auch einige Medien.

Bei Hardware ist die Antwort leichter als allgemein,
falls die Userinnen oder User ihre Computer Kennen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mumpel1 „Aber der erforderliche Registrierungseintrag steht auch im Internet. Den kann man dann manuell eintragen. Man muss sich ...“
Optionen
Aber der erforderliche Registrierungseintrag steht auch im Internet. Den kann man dann manuell eintragen.

Und der funzt dann auch in WinHome? Der Hack war mir bekannt. Habe bislang nur nicht die Möglickeit in Betracht gezogen, dass der auch unter WinHone funktionieren könnte....

Da hätte ich dann ja was für meine Freunde, Verwandten und Bekannten, um ihnen ein unbeschwerteres Leben zu ermöglichen. Die zittern nämlich alle, dass Ihnen die Panne passiert, aus Versehen upzugraden oder es zwangsweise verpuhlt zu bekommen.

Wenn ich denen erzähle, dass man das rückgängig machen kann, gucken sie mich immer mit ungläubigen Augen an oder sagen, dass ihnen das unheimlich wäre und sie sich das nicht zutrauen würden; Windows soll einfach nur funktionieren, LOL!

Das würde mir viel Nerv ersparen, weil die dann immer bei mir anrufen: "Könntest du nicht mal, du bist doch ein Computerfreak...". - Von wegen. Ich bin nur jemand, der versucht, sein Windows mit Sachverstand zu betreiben. Wäre ich ein "Computerfreak", wäre ich nicht auf Nickles unterwegs, weil ich so ein Forum dann nicht brauchen würde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen