Windows 11 127 Themen, 2.261 Beiträge

Unbehagen wegen Windows 11

Xdata / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Ab und zu kommen zaghafte Fragen wegen Windows 11
à la ".. es muß ja jetzt schnell gewechselt werden da Windows 10 bald ausläuft.."

Selbst bei einer Fortbildung wurde ich angesprochen
wie es denn so ist das Neue.

Schuld sind auch einige Medien.

Bei Hardware ist die Antwort leichter als allgemein,
falls die Userinnen oder User ihre Computer Kennen.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata mawe2 „2,5 Jahre sind doch noch eine relativ lange Zeit. Niemand weiß, ob dann überhaupt noch Computer verwendet werden oder ob ...“
Optionen

Danke für die BeruhigungLächelnd

leider wird in den  teilweise Medien so berichtet kaum noch Zeit zu haben
da Windows 10 nicht mehr mit wichtigen Uptates versorgt wird.

Anscheinend haben recht viele noch Windows 10,
sind ruhig geblieben.

Zur Menschheit

Die aktuelle Lage jederzeit als Glasperle  enden  zu können falls der eine Typ abdreht ..

Nicht zu ändern, Prepper sind auch nicht besser dran, schmelzen in Bunkern ein paar Sekunden danach.

bei Antwort benachrichtigen