Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

hatterchen1 Alekom „das moore sche Gesetz gilt ja eh schon lang nimmer. Eigentlich wollte ich mir einen SSD Speicher kaufen oder eine ...“
Optionen
das moore'sche Gesetz gilt ja eh schon lang nimmer.

So?

Intel-Chef Pat Gelsinger ist der Meinung, dass das Mooresche Gesetz noch lange nicht hinfällig ist.

https://winfuture.de/news,126054.html

Bei AMD ist man derzeit überzeugt davon, dass es angesichts neuer Transistor-Technologien auch über die kommenden Jahre hinweg Bestand haben wird.

https://winfuture.de/news,133377.html

Totgesagte leben länger...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen