Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Alekom winnigorny1 „Bei mir kommt das vielleicht schon - aber erst in ca. 4 Jahren mit neuem PC und dann gibt es wahrscheinlich ohnehin schon ...“
Optionen

das moore'sche Gesetz gilt ja eh schon lang nimmer. Lachend

Eigentlich wollte ich mir einen SSD Speicher kaufen oder eine SSD-Festplatte..weiss nimmer genau...hab in den Rechner geschaut...keine Ahnung was  für ein PCIdingsbums ich brauche...

Rechner zugemacht, es geht auch so! Normale Sata Festplatte, normalen Speicherriegel.

Nur das man "gamen" kann? neeee. oder Videobearbeitung? neeeee, zuviel Arbeit für was.

Ich weiss gar nimmer wann ich mir das letzte Mal ein PC-Spiel gekauft habe... 2008?

Also jedenfalls war noch Windows XP *g*

ich mach mir jetzt mal einen russischen :x Tee, das ist am Feierabend  wichtiger.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen