Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neue Suchmaschine in den Startlöchern

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Dresdner KI-Forscher Rochard Socher hat eine neue Suchmaschine auf der Basis von KI "gebastelt". Sie soll keine Nutzerdaten absaugen und könnte mit etwas Glück eine ernsthafte Konkurrenzu zu Googel werden:

https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So wie ich... hatterchen1
winnigorny1 Anne_21 „Heute ausnahmsweise mit drei g s - ich weiß, es wird nur mit 2 g geschrieben von mir jedenfalls Ich bin ja von dem muß ...“
Optionen
Heute ausnahmsweise mit drei g's - ich weiß, es wird nur mit 2 g geschrieben (von mir jedenfalls Ich bin ja von dem muß befreit).

Ts, ts, ts, Anne_21..... Wir wollten uns doch nicht mehr an Rechtschreib- oder Tippfehlern hochziehen, oder? Das ist peinlich. - Insbesondere dann, wenn man im selben Satz das "Muss" klein und mit einem "ß" schreibt... Überrascht

Das ist doch eigentlich unter deiner Würde, sich über so etwas zu mokieren. -Oder sollte es zumindest sein. - Und für mein Posting gilt jetzt: "Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!". Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen