Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

hjb winnigorny1 „Danke für die Belehrung. Aber das ist mir unterm Strich scheißegal. - Ich glaube nicht an Gott und an den Popen schon ...“
Optionen

Soll jetzt keine "oberlehrerhafte" Belehrung sein, aber in letzter Zeit scheinst du sowieso etwas "durch den Wind" zu sein. Hast oft Probleme mit der Unterscheidung von "das" und "dass" - und hier : https://www.nickles.de/thread_cache/539315582.html#_pc schreibst du gleich mehrmals was von einer "Kriese" (anstatt "Krise").

Was ist da mit dir los? Kennt man eigentlich gar nicht von dir, dass du solche Böcke schießt....

Fehler macht jeder mal - aber bei dir häufen sich die in letzter Zeit, das ist irgendwie nicht normal.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen