Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

luttyy hjb „Made in "Chona"....“
Optionen

Es steht halt jeden Morgen einer auf!

Genau das ist der Grund warum ich unbedingt nur Markenware und bei seriösen Händlern kaufe!

Als ich meinen Laden noch hatte, habe ich direkt im deutschen Großhandel eingekauft, wobei es solche miesen Fälschungen so gar nicht gab.

Der große Nachteil über den Großhandel ist, dass der Großhandel keine Ware zurück nimmt, außer sie wäre beim Transport beschädigt worden!

Somit ist bei mir immer mehr Amazon zum Händler geworden, ist da was faul oder es passt dann doch nicht, geht es ohne Gedöns gnadenlos zurück und ich bekomme Anstandlos meinen Kaufpreis zurück..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen