Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

winnigorny1 Prosseco „Hallo winnigorny1, das mit Snailbrook bei deinen Thread und bei Nachrichten, das wusste ich schon. Nur der Hirni von Musk ...“
Optionen
und dieser Glaube, dieser Gott, ist die Kommunistische Partei.

Ist mir alles bekannt. Aber ich sehe nicht, dass er unterm Strich eine größere Gefahr  als Musk (und vielleicht zukünftig noch in Verbindung mit einer erneuten Trump-Regierung - Musk ist Trump-Fan!) wäre.

Abgesehen davon herrscht genaugenommen in China nicht der Kommunismus. China hat - wie jeder andere entwickelte Staat der Erde eine kapitlaistische Produktionsweise. - Und die kann es im Kommunismus nicht geben.

China ist unter der Knute eines "modernen" Feudalismus und Xi ist der Kaiser und Pabst in Personaleinheit; nichts anderes ist das.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen