Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

Friedrich Merz und die "Kleinen Paschas".

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Finde ich gut, was er gesagt hat. Und vor allen Dingen, dass er so standhaft ist und bei seiner Meinung bleibt bzw. nicht zurückrudert:

https://www.n-tv.de/politik/Merz-haelt-an-Kleine-Paschas-Zitat-fest-article23842159.html

Eine Bekannte von mir ist Erzieherin in einem Kindergarten (KiTa sagt man ja heute wohl dazu), die hat selber schon solche Erfahrungen gemacht. Da wollte auch so ein kleiner Pascha ihr auf der Nase herumtanzen und als sie ihn zurechtweisen wollte, bekam sie von ihm als Antwort: "Du kannst mir gar nichts sagen, du bist ja nur eine Frau!" Und als man den Vater dieses "Kleinen Paschas" zu einem Gespräch in der KiTa "eingeladen" hatte, kam zudem von diesem auch noch der Kommentar: "Recht hat er!"

Das ist die Realität!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Gemessen an den Anteilen der Anderen sind statistisch die 45 Deutschen trotzdem die größte Anzahl? Und was denkst Du, ...“
Optionen
Deswegen pauschalisiere ich trotzdem nicht und werfe solche testosterongestörten Großmäuler in einen Topf mit Allen.

Wer macht das?

Gemessen an den Anteilen der Anderen sind statistisch die 45 Deutschen trotzdem die größte Anzahl?

Weil die die kürzeste Anreise hatten?
Statistisch ist jede Statistik einer Unschärfe unterworfen und frei interpretierbar.
45 Deutsche von ~60 Millionen, sind doch viel weniger als z. B. 27 Afghanen von 319 Tausend.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/464108/umfrage/auslaender-aus-afghanistan-in-deutschland/

Wenn hier 50 Deutsche und 50 "Eingereiste" Randale machen, dann sind das 50 "Eingereiste" zu viel.
Denn Probleme haben wir mit unseren Idioten genug, dazu muss man nicht noch welche importieren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen