Off Topic 20.451 Themen, 227.255 Beiträge

Friedrich Merz und die "Kleinen Paschas".

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Finde ich gut, was er gesagt hat. Und vor allen Dingen, dass er so standhaft ist und bei seiner Meinung bleibt bzw. nicht zurückrudert:

https://www.n-tv.de/politik/Merz-haelt-an-Kleine-Paschas-Zitat-fest-article23842159.html

Eine Bekannte von mir ist Erzieherin in einem Kindergarten (KiTa sagt man ja heute wohl dazu), die hat selber schon solche Erfahrungen gemacht. Da wollte auch so ein kleiner Pascha ihr auf der Nase herumtanzen und als sie ihn zurechtweisen wollte, bekam sie von ihm als Antwort: "Du kannst mir gar nichts sagen, du bist ja nur eine Frau!" Und als man den Vater dieses "Kleinen Paschas" zu einem Gespräch in der KiTa "eingeladen" hatte, kam zudem von diesem auch noch der Kommentar: "Recht hat er!"

Das ist die Realität!

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hjb „Friedrich Merz und die "Kleinen Paschas".“
Optionen

Und fischt damit auch nur am rechten Rand um Wählerstimmen, weil er nicht kapiert, dass diese Wähler ohnehin beim "Original" bleiben. Dabei entspricht das Drama um Silvester das leider nicht so ganz dem medial wiedergegebenen Bild.

So btw. ist Merz auch einer diesen alten, weißen Männer mit völlig veraltetem Rollenbild, wie sein Abstimmen zur Vergewaltigung innerhalb der Ehe beweist. Hinterher hat er das natürlich vehement abgestritten.

Wenn er daher jetzt das patriarcharchale Verhalten speziell arabischstämmiger Muslime für seine Zwecke missbraucht, ist das mindestens geheuchelt und innerlich wünscht er sich das selber statt des verweichlichten, linksgrünversifften Multikultis, nur kann er das ja nicht so direkt sagen.

Aber der hat noch ein paar andere Storys auf Lager und das ist neben seiner wirtschaftlichen Inkompetenz noch lange nicht alles. Mit so einem Mann an der Spitze wird es bestimmt viel besser hier...

bei Antwort benachrichtigen