Off Topic 20.400 Themen, 226.474 Beiträge

Friedrich Merz und die "Kleinen Paschas".

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Finde ich gut, was er gesagt hat. Und vor allen Dingen, dass er so standhaft ist und bei seiner Meinung bleibt bzw. nicht zurückrudert:

https://www.n-tv.de/politik/Merz-haelt-an-Kleine-Paschas-Zitat-fest-article23842159.html

Eine Bekannte von mir ist Erzieherin in einem Kindergarten (KiTa sagt man ja heute wohl dazu), die hat selber schon solche Erfahrungen gemacht. Da wollte auch so ein kleiner Pascha ihr auf der Nase herumtanzen und als sie ihn zurechtweisen wollte, bekam sie von ihm als Antwort: "Du kannst mir gar nichts sagen, du bist ja nur eine Frau!" Und als man den Vater dieses "Kleinen Paschas" zu einem Gespräch in der KiTa "eingeladen" hatte, kam zudem von diesem auch noch der Kommentar: "Recht hat er!"

Das ist die Realität!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Friedrich Merz und die "Kleinen Paschas".“
Optionen
... ist Erzieherin in einem Kindergarten...

Meine Frau war Schwimmlehrerin (ehrenamtlich) in Hallenbad.
Die hatte mehrfach solche kleinen Paschas aus "Anderland" und musste sich mehrfach die größten Anfeindungen gefallen lassen.
Da schritt aber der Vereinsvorsitzender ein, ließ die Väter antanzen und hat die Paschas aus dem Verein geworfen.
Es gab aber genau so viele sehr nette "Anderländer" die sich sogar mit Geschenken bei meiner Frau bedankt haben, dass sie ihren Kindern das Schwimmen beibrachte.
Es gibt auch gut erzogene "kleine Paschas".

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen