Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Unity 7.7 vs Gnome oder Cinnamon.

Xdata / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Nach ein paar Tagen Test mit Unity 7.7 ..

Der Unterschied zu Gnome ist nicht mehr so groß wie früher.
Für beide ist etwas Gewöhnung nötig.
Bei Unity ist es mir noch nicht gelungen die Seitenleiste dynamisch zu machen wie bei Gnome.
Vielleicht nächstes JahrCool mit dynamischer Seitenleiste.

Cinnamon ist sofort vertraut Linuxmint sowiesoLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Andreas42 „Das Erlebnis, was eine SSD ausmacht, hatte ich vor etlichen Jahren, als ich die erste SSD im Rechner verbaut habe. Danach ...“
Optionen

Hi,

Das Erlebnis, was eine SSD ausmacht [...]

dito und ebenfalls so um 2013 als die Crucial MX100 unter 200€ fiel und die 256GB genügen mir auch heute immer noch.
Zwecks "Dolly" hab ich dann mal eine SS 830pro 256GB geholt, kein spürbarer Unterschied.

bei Antwort benachrichtigen
ich hab linux ... Alekom