Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Unity 7.7 vs Gnome oder Cinnamon.

Xdata / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Nach ein paar Tagen Test mit Unity 7.7 ..

Der Unterschied zu Gnome ist nicht mehr so groß wie früher.
Für beide ist etwas Gewöhnung nötig.
Bei Unity ist es mir noch nicht gelungen die Seitenleiste dynamisch zu machen wie bei Gnome.
Vielleicht nächstes JahrCool mit dynamischer Seitenleiste.

Cinnamon ist sofort vertraut Linuxmint sowiesoLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Xdata „Frohes Neues Wäre ganz gut wenn die gleich dynamisch drin ist. Meine Seitenleiste kommt auch gleich nach der Installation ...“
Optionen

Bei mir kommt die Leiste immer unten!

Eventuell sind wir schon zu alt für so einen Schnickschnack..das was von der Seite daherkommt. Lachend

Allenfalls mach ich mir noch eine zweite Leiste, aber oben!

Bin mit Linux Cinnamon unterwegs... Echt.."Deppensichererererer" gehts fast nicht mehr.

Bin auch einer der öfters Distris auf und ab spielt.

Im Grunde isses ja völlig Blunzn, mit welcher man im Internet rumsurft.

btw: SWR Handwerkskunst kann ich empfehlen, tolle Doku-Serie. Hab da auch meinen erlernten Beruf entdeckt. Ledergalanteriewarenerzeuger und Taschner heisst das bei uns.

Kleine feine unterschiedliche Arbeitsweisen gibts...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ich hab linux ... Alekom