Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Unity 7.7 vs Gnome oder Cinnamon.

Xdata / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Nach ein paar Tagen Test mit Unity 7.7 ..

Der Unterschied zu Gnome ist nicht mehr so groß wie früher.
Für beide ist etwas Gewöhnung nötig.
Bei Unity ist es mir noch nicht gelungen die Seitenleiste dynamisch zu machen wie bei Gnome.
Vielleicht nächstes JahrCool mit dynamischer Seitenleiste.

Cinnamon ist sofort vertraut Linuxmint sowiesoLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
ich hab linux ... Alekom
schoppes Alekom „Bei mir kommt die Leiste immer unten! Eventuell sind wir schon zu alt für so einen Schnickschnack..das was von der Seite ...“
Optionen

Natürlich völlig OT!

btw: SWR Handwerkskunst kann ich empfehlen, tolle Doku-Serie.

Aber auf dem "kleinen" Linuxbrett kann man ja schon mal abschweifen (wir sind ja schließlich unter uns! Cool)

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, eine Weihnachtskrippe zu bauen (bin aber leider nicht rechtzeitig fertig geworden).
Inspiriert wurde ich von diesem Beitrag:
https://www.youtube.com/watch?v=Uniig9vGWnc&t=571s

45 Minuten entspannte und informative Unterhaltung ... jedenfalls für mich.
Bis zum nächsten Weihnachtsfest ist meine Krippe auch fertig.

SWR Handwerkskunst ist allererste Sahne (auch wenn es mit Linux überhaupt nix zu tun hat!).

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen