Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Nein. AR 4789 spinnt. mawe2
Windowsc 12.1 A andy11
Edit: mumpel1
Häh?? winnigorny1
winnigorny1 mumpel1 „Das ist m.E. eine Fehlinterpretation. Wie bereits geschrieben, soll nur die Version 22H2 aus dem Support fallen. 21H2 ist ...“
Optionen
Das ist m.E. eine Fehlinterpretation.

Vielen dank für deine ausführliche Erklärung - ganauso hatte ich mir das auch erhofft und habe jetzt von dir die Bestätigung.

Da ich aber auf jeden Fall (win10pro) bis zum Ende durchhalten will (habe das Update auf 11 mit den Gruppenrichtlinien unterbunden, die dann aber wohl 2025 automatisch außer Kraft gesetzt werden, soweit mir bekannt):

Wie groß ist die Gefahr, dass ich dann automatisch Win12 - oder wie auch immer es heißen wird - verpaßt bekomme? Muß ich dann vorher die Gruppenrichtlinien dahingehend ändern, dass das Update auf Win12 verhindert wird (bis dahin wird ja wohl der Name bekannt sein)?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen