Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Nein. AR 4789 spinnt. mawe2
Windowsc 12.1 A andy11
Edit: mumpel1
Häh?? winnigorny1
mumpel1 winnigorny1 „Jepp - dachte ich ja auch so.... Aber auf der anderen Seite höre ich immer wieder, dass der Support von win11 vor dem von ...“
Optionen
dass der Support von win11 vor dem von win10 enden würde??

Das ist m.E. eine Fehlinterpretation. Wie bereits geschrieben, soll nur die Version 22H2 aus dem Support fallen. 21H2 ist bereits aus dem Support gefallen. 23H2 bekommt dann Support bis 2025, 24H2 bis 2026, 25H2 bis 2027, etc. pp. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS Windows 11 schon nach nur 4 Jahren aufgibt. Kann sich MS auch nicht leisten, viele Firmen, die auf Windows 11 gewechselt sind, haben es noch lange nicht abgeschrieben. Zudem soll nur der erweiterte Support (Extended Support) komplett enden, der Mainstreamsupport wird anscheinend wie bisher fortgesetzt (also jedes Jahr ein Featureupdate, welches 2 Jahre lang Mainstreamsupport bekommt). Aber auch Windows 12, oder wie es heißen wird, wird es sicher wieder umsonst geben, für Windows 11 Home vielleicht sogar per Zwangsupdate.

https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/faq/windows

bei Antwort benachrichtigen