Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Nein. AR 4789 spinnt. mawe2
Windowsc 12.1 A andy11
mumpel1 hjb „Nee, 23 kann schon richtig sein. Vielleicht kehren die wieder zur alten Zählweise zurück: Windows 95 aus dem Jahr 1995, ...“
Optionen

Windows 11 stirbt also zusammen mit Windows 10?. Dann brauchen wir ja ab 2024 schon wieder neue Hardware, wenn selbst aktuelle von Windows 11 unterstützte Hardware mit "Windows 23" (oder wie immer es heißen wird) nicht mehr funktioniert. Ist das etwa der erste Schritt zum Windows-Abonnement?

Ich kann mir auch vorstellen, dass damit eher der Mainstream-Support gemeint ist. Der extended Support (Sicherheitsupdates) wird vielleicht länger angeboten (Muss ja auch. Denn Firmen können ja nicht nach zwei Jahren, da ist Windows 11 noch längst nicht abgeschrieben, schon wieder in neue Systeme investieren).

bei Antwort benachrichtigen
Edit: mumpel1
Häh?? winnigorny1