Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Firefox - nur kleines Sichtfenster

Steffie90 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich komme gerade von meinem Bekannten, welcher ein Problem mit seinem aktuellen Firefox hat.

Wie auf den hier ersichtlichen Fotos ersichtlich, hat er nur ein sehr kleines Fenster um die eingegangene e-mail zu lesen.


Unterhalb ist duch ein weiteres Fenster der rest der e-mail verdeckt, sodass er durch scrollen immer nur ein sehr kleinen Bereich lesen kann.

Wie kann er dieses fenster, das die eigentliche e-mail verdeckt deaktivieren?
Unter Einstellungen(Firefox) bin ich leider nicht fündig geworden.

Da ich nun nicht mehr vor Ort bei ihm bin, könnte ich bei Fragen von Euch über weitere Einstellungen an seinem Notebook erst nach Rücksprache mit ihm evtl. offene Fragen beantworten.

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Anne_21 „Bin ich hier die Einzige, die mit dem neuesten Firefox bei web.de und bei gmx.de ganz normal klar kommt? Natürlich rede ...“
Optionen
Bin ich hier die Einzige, die mit dem neuesten Firefox bei web.de und bei gmx.de ganz normal klar kommt?

Anne, ganz bestimmt nicht, aber da MUSS sich ja nicht jeder melden ...

Natürlich rede ich von FreeMail-Accounts. Firefox 104.0.2 (64-Bit)

Dasselbe auch bei mir. Genauso den Werbeblocker uBlock Origin

Unterschied > ich habe (noch) kein noscript
Dafür sind bei mir noch ein paar andere Addons aktiv, sollten aber für mein Empfinden die UI-Auftritte nicht tangieren, als da wären

  • Auto Tab Discard
  • Brief
  • Dark Background and Light Text
  • In My Pocket
  • OneTab
  • Startpage.com
  • Tree Style Tab
  • Video Download Helper und
  • Webseite in PDF umwandeln
bei Antwort benachrichtigen