Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Firefox - nur kleines Sichtfenster

Steffie90 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich komme gerade von meinem Bekannten, welcher ein Problem mit seinem aktuellen Firefox hat.

Wie auf den hier ersichtlichen Fotos ersichtlich, hat er nur ein sehr kleines Fenster um die eingegangene e-mail zu lesen.


Unterhalb ist duch ein weiteres Fenster der rest der e-mail verdeckt, sodass er durch scrollen immer nur ein sehr kleinen Bereich lesen kann.

Wie kann er dieses fenster, das die eigentliche e-mail verdeckt deaktivieren?
Unter Einstellungen(Firefox) bin ich leider nicht fündig geworden.

Da ich nun nicht mehr vor Ort bei ihm bin, könnte ich bei Fragen von Euch über weitere Einstellungen an seinem Notebook erst nach Rücksprache mit ihm evtl. offene Fragen beantworten.

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Steffie90 „Hallo, vielen Dank erst einmal für die Rückmeldungen. Ich werde ihm den Link zu diesenAntworten einmal zusenden. Ich gehe ...“
Optionen

Hi Steffie90,

ich kann mich fakiauso nur anschließen:

Installiere Dir uBlock Origin als Werbeblocker

und

Mails besser in einem separaten Client wie Thunderbird o.ä. abzurufen.

Woww:

Mit seinen fast 90 Jahren ist er aber trotzdem noch ziemlich fit am Notebook und wickelt seine Online-Bestellungen und Online-Banking usw. selbsttsändig ohne Problem ab

Respekt für den älteren Herrn!

sodass ich doch selbst einmal persönlich bei ihm vorbeischauen muss.

Du kennst doch die alte Pfadfinderregel:
Jeden Tag eine gute Tat!  Cool

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen