Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Nochmal was zum Klimawandel:

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gefunden: https://www.klonovsky.de/2022/08/18-august-2022/ 

_________________________________________________________________________

Der men­schen­ge­mach­te Kli­ma­wan­del ist inzwi­schen so schlimm, dass er Zeug­nis­se des noch nicht men­schen­ge­mach­ten Kli­ma­wan­dels zuta­ge fördert.

Die Fest­stel­lung, was das zwangs­läu­fig bedeu­tet, ent­hal­ten die Qua­li­täts­me­di­en ihren ver­blie­be­nen Lesern vor, weil die es ja sowie­so wissen.

Ganz sicher men­schen­ge­macht ist die Wahr­neh­mung des Kli­ma­wan­dels. Je mehr Men­schen auf Erden leben, des­to mehr Kli­ma­wan­del­wahr­neh­mer gibt es, des­to schlim­mer ist folg­lich der Kli­ma­wan­del. Natür­lich gilt auch der Umkehrschluss.

_______________________________________________________________________

Wer will, der kann und darf natürlich auch die weiteren Artikel dort lesen..... :-)

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Ach ja, und die Quellen, auf die Klonovsky verweist, sind natürlich auch alle rrrääächts ! Sicher haben ein paar ...“
Optionen
Ach ja, und die Quellen, auf die Klonovsky verweist, sind natürlich auch alle

auf AfD-Niveau.

Ja, sind sie, denn es handelt sich um einen Thinktank der AfD.

Die Quellen, von denen du redest, ist nur eine einzige, eine Zeitschrift eines Alpenvereins. Das ist wissenschaftlich so bedeutend wie die Zeitung eines Anglervereins.

Du bist der größte Schwurbler (um es mal mit deinen Worten zu sagen), der hier bei Nickles mit seinem Halbwissen sein Unwesen treibt.

Mein Wissen reicht jedenfalls, um Querdenkergeschwafel und Ähnliches zu erkennen, vor allem, wenn sich der Autor in seiner Vita auch noch mit der AfD brüstet. Du hattest keine Ahnung!, weshalb du nach dem Zusammenhang zur AfD fragen musstest. Und nun sucht ihr beide wegen eurer offensichtlichen Inkomptenz nach Ausreden und verlegt euch deshalb wie üblich auf persönliche Angriffe.

Ich hätte gerne mal dein "Geschrei" erleben wollen, wenn ich so einen Satz geschrieben hätte.

Tja, dafür brauchst du aber eine gewisse sprachliche Kreativität, die ich bei dir nicht sehe.

Ende
bei Antwort benachrichtigen