Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Nochmal was zum Klimawandel:

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gefunden: https://www.klonovsky.de/2022/08/18-august-2022/ 

_________________________________________________________________________

Der men­schen­ge­mach­te Kli­ma­wan­del ist inzwi­schen so schlimm, dass er Zeug­nis­se des noch nicht men­schen­ge­mach­ten Kli­ma­wan­dels zuta­ge fördert.

Die Fest­stel­lung, was das zwangs­läu­fig bedeu­tet, ent­hal­ten die Qua­li­täts­me­di­en ihren ver­blie­be­nen Lesern vor, weil die es ja sowie­so wissen.

Ganz sicher men­schen­ge­macht ist die Wahr­neh­mung des Kli­ma­wan­dels. Je mehr Men­schen auf Erden leben, des­to mehr Kli­ma­wan­del­wahr­neh­mer gibt es, des­to schlim­mer ist folg­lich der Kli­ma­wan­del. Natür­lich gilt auch der Umkehrschluss.

_______________________________________________________________________

Wer will, der kann und darf natürlich auch die weiteren Artikel dort lesen..... :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
xtom hjb „Nur mal als Beispiel: Auf der von mir verlinkten Seite gibt es ein Diagramm über die Energiekosten, dort ist abgebildet, ...“
Optionen

na siehsde, machen der herr klokovsky und seinesgleichen auch mich jetze schlau....

auf die idee daß deutschland als eines der reichsten länder der welt auch mit die höchsten energiepreise hat wär ich ja jetze nienich gekommen, aber nu weiß ich bescheid, yeah!

oleck nä.....reicht mir grad schon wieder hier, tschö

bei Antwort benachrichtigen