Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Fritzfax für Fritzbox - Rufnummer

Martina61 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit bei Fritzfax (nicht das integrierte Fax in der Box), welches seperat installiert wurde, die Fax-/Rufnummer zu unterdrücken?

Bei den Telefongeräten die angeschlossen sind ist das kein Problem, dies kann bei den Telefoniegeräten entsprechend konfiguriert werden.
Beim Faxprogramm, das installiert wird und beim intergrierten Fax finde ich keine Möglichkeit das zu deaktivieren.
Testfaxe übertrugen immer die entsprechende Rufnr. mit.

Die Eingabe von *31# vor der Rufnummer hatte keinen Erfolg.
Es gibt immer wieder Fälle, bei welchen ich meine Faxnr. nicht mit übertragen möchte, um von Werbefaxen nicht zugemüllt zu werden.

Danke.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nicht wir... ... Eludi84
Steht so hier: ... hjb
Na dann isses gut. Eludi84
Ehrlich jetzt? hjb
mawe2 Martina61 „Diese Weitere Einstellungen zur Rufnummer habe ich bei der 7590 gar nicht. Ich hatte z.B.den Fall, dass ich mit meinem Fax ...“
Optionen
Es gibt auch Fälle, bei welchen der teilnehmer nicht die Faxnummer bekommen soll, damit ich meine Anfragen per Postbrief erhalte.

Du schickst jemandem ein Fax und erwartest vom Fax-Empfänger eine Antwort per Postbrief?

Warum?

Und warum sollte der Fax-Empfänger Dir Deine Anfragen nochmal extra per Post zuschicken?

bei Antwort benachrichtigen