Anwendungs-Software und Apps 14.404 Themen, 72.395 Beiträge

Absolute Info über die Kiste..

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer wirklich alles über seine Kiste wissen will was sie technisch so hergibt, für den ist sowas interessant.

Für wirkliche Schrauber ein "muss"..Lächelnd

https://www.hwinfo.com/

Ein Scan mit Adwcleaner hat nach der Installation nichts gefunden und Werbung gibt es auch keine!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Xdata hatterchen1 „Hi, steckten bei meinem Board in den Halterungen. Ja, klein sind sie geschätzt M2,6 oder M3. Dafür hätte ich sogar ...“
Optionen

Hab wohl zu lange gewartet bis ich die MSI DP20Z  ein Cooles TeilCool  gebaut habe.
Kann mich entfernt an eine kleine Tüte mit nur einer niedlichen Schraube erinnern.

Mal als Randinfo.

Die kleine EMTEC M.2 SSD ist erstaunlich schnell
obwohl es die Kleinste ist die ich bekommen konnte.
Habe vorher kurz für jemanden* eine 980 Pro in meiner Barebone getestet ..
aber es waren gefühlt keine Welten zwischen den beiden.

Gemeint ist die Installation und das Starten von Windows 11.

*Der hat einen teuren DDR 5 Rechner.
Schwört auf Samsung SSDs

Eine 250er 980Pro hab ich auch noch - „man weiß ja nie“  ..:-)

bei Antwort benachrichtigen