Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Absolute Info über die Kiste..

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer wirklich alles über seine Kiste wissen will was sie technisch so hergibt, für den ist sowas interessant.

Für wirkliche Schrauber ein "muss"..Lächelnd

https://www.hwinfo.com/

Ein Scan mit Adwcleaner hat nach der Installation nichts gefunden und Werbung gibt es auch keine!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Die Software gibt es afaik schon ewig, wenn ich mich nicht irre. Als Schrauber brauche ich das aber nicht, weil ich ja ...“
Optionen

Ich weiß auch was verschraubt habe, aber so genau zusammen hatte noch keine Info!

Auf der linken Seite gibt es dann alles.

Und Benchmarks benutze ich so gut wie gar nicht..

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen