Anwendungs-Software und Apps 14.399 Themen, 72.351 Beiträge

Absolute Info über die Kiste..

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer wirklich alles über seine Kiste wissen will was sie technisch so hergibt, für den ist sowas interessant.

Für wirkliche Schrauber ein "muss"..Lächelnd

https://www.hwinfo.com/

Ein Scan mit Adwcleaner hat nach der Installation nichts gefunden und Werbung gibt es auch keine!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Absolute Info über die Kiste..“
Optionen
Ein Scan mit Adwcleaner hat nach der Installation nichts gefunden und Werbung gibt es auch keine!

Klingt ja erstmal gut. Aber dennoch: Ich werde drauf verzichten.

Als alter Verschwörungstheoretiker bin ich da skeptisch. Die werben damit, dass die NASA das auch nutzt, also eine amerikanische "Behörde". Ich kenne noch eine andere amerikanische Behörde, die zwar auf einem ganz anderen Gebiet "arbeitet" aber einen ähnlich klingenden (Abkürzungs)Namen hat.....

Und wenn die schon damit werben, dass die NASA das nutzt, glaube ich auch, dass andere Behörden ihre Finger drin und dran haben werden. Schlimm genug, dass ich ein System von MS habe..... Zwinkernd

Und den AdwCleaner in allen Ehren - aber auch der ist nur ein Stück Software.... Unschuldig

Nöööö - Solange die Windows-Ereignisanzeige nichts bemeckert, brauche ich sowas nicht. - Und selbst dann brauche ich das auch nicht wirkllich.

Mag ne schöne Spielerei sein. Aber viel mehr ist es in meinen Augen auch nicht.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen