Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Absolute Info über die Kiste..

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer wirklich alles über seine Kiste wissen will was sie technisch so hergibt, für den ist sowas interessant.

Für wirkliche Schrauber ein "muss"..Lächelnd

https://www.hwinfo.com/

Ein Scan mit Adwcleaner hat nach der Installation nichts gefunden und Werbung gibt es auch keine!

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Klingt ja erstmal gut. Aber dennoch: Ich werde drauf verzichten. Als alter Verschwörungstheoretiker bin ich da skeptisch. ...“
Optionen

Mannoo,

ich habe doch von wirklichen Schraubern gesprochen ;-))

Jeder Autotuner hat massenhaft Diagnostikgeräte um sein Werk auch zu überprüfen.

Wenn ich sehe, was heute alleine in der Formel1 von den Kisten für Daten abgerufen werden können, so ist so ein Tool für PC gar nichts, da ich mit dem Tool nichts verändern kann!

Meine Phobie vor solchen Sachen hält sich da in  Grenzen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen