Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Ist diese Frau eigentlich noch normal?

hjb / 128 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann es nicht glauben!

https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffen-baerbock-eu-aussenminister-101.html

Sie "drängt" auf die Lieferung von "Schweren Waffen" für die Ukraine! Weiß die eigentlich, welche Folgen das haben würde? Ich denke, die würde die NATO und damit Deutschland am liebsten noch heute dazu drängen, aktiv in diesen Krieg einzugreifen, egal, welche Folgen das für Deutschland, Europa und die Welt hätte.

Normal ist das (oder sollte man sagen: "die" ?) nicht!

Ich hoffe ja sehr, dass es noch ein paar vernünftige Politiker in Deutschland und Europa gibt, die diese unmögliche Frau stoppen!

Hier noch ein interessanter Artikel dazu: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-russland-krieg-waffenlieferungen-neutralitaet-konfliktpartei-bewaffneter-konflikt-voelkerrecht/?r=rss

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Are you sure??? hatterchen1
Das musste ja kommen: ... hjb
winnigorny1 hjb „Das musste ja kommen: ...“
Optionen

Übrigens im Zusammenhang mit meinem vorangegangen Posting noch eine Interessante Aussage von Frau Baerbock, die darauf schießen lässt, dass die deutsche Politik von den USA und anderen "Verbündeten" offensichtlich gedrängt/gezwungern wurde, schwere Waffen zu liefern.

Nachzlesen hier:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92110892/ukraine-talk-bei-anne-will-baerbock-russland-wird-durch-angriffskrieg-geschaedigt.html

Das entsprechende Zitat:

"Panzer ins Kriegsgebiet – wohin führt Deutschlands Ukraine-Politik?", hatte Anne Wills Redaktion die Ausgabe am Sonntag genannt.

Dieser Titel träfe es nicht ganz, weil die jüngsten Regierungsbeschlüsse zu Panzerlieferungen "nicht eine deutsche Entscheidung", sondern eine mit vielen internationalen Partnern gemeinsam getroffene waren, sagte die Außenministerin.".

Die Hervorhebung in Fett stammt von mir.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen