Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

FF 98 verhält sich merkwürdig

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

siet der Version 98 hbae ich das Problem, dass der FF ohne Vorwarnung alles runterlädt, was ich so anklicke.

Das betrifft .exe-Dateien. Einstellungen habe ich nicht gefunden. In der Liste für Downloads gibt es auch keinen solchen Dateitypen.

Bei Filmen ist es schon mal vorgekommen, dass nach einem Download der Film einfach gestartet wird.

Das ist nervig und sicherlich nicht unkritisch.

Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. pappnasen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Oh - danke für die Info. Dann frage ich mich jetzt aber doch, warum das in dem Link als .mkv angezeigt wird? ... Schon ...“
Optionen

Kleiner Nachsatz: Wenn du das hier nicht in einer Größe betrachten kannst, das du die .mkv-Endung sehen kannst, einfach ein Rechtsklick auf das Bild machen und "Grafik im neuen Tab öffnen" wählen.

Ooops - jetzt erst kann ich die kleine Lupe sehen, um das Bild direkt im Thread zu vergrößern. - Das hat ein wenig gedauert mit dem Laden, fürchte ich. Ich habe hier in Hamburg-Bramfeld immer wieder Geschwindigkeitseinbrüche auf der Telekomleitung, die der Service nicht in Griff bekommt.

Ich habe zwar eine 100er Leitung, habe aber selten mehr als 58 Mbit Download und manchmal bricht das sogar auf 5 kbit zusammen.......!

Der Service arbeitet daran schon fast 2 Monate, war auch schon hier im Haus weil das nach deren Meinung nur an der Hausleitung liegen könne; aber Pustekuchen - es liegt nicht nicht an der Hausleitung, sondern offensichtlich am Verteilerkasten.

Da kommen nach  letzter Erkenntnis des lahmarschigen Supports zwar in der Regel 85 Mbit an, aber es gehen nicht 85 raus.....

Gestern habe nach der letzten Fummelei der Technik erst wieder nachgeprüft und musste denen mitteilen, dass sich leider nichts geändert hat. - Das Einzige, was die jetzt in Ordnung bringen konnten, waren die täglich bis zu 8 Verbindungsabbrüche pro Tag. Die sind seit letzten Freitag passé....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen