Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.416 Beiträge

FF 98 verhält sich merkwürdig

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

siet der Version 98 hbae ich das Problem, dass der FF ohne Vorwarnung alles runterlädt, was ich so anklicke.

Das betrifft .exe-Dateien. Einstellungen habe ich nicht gefunden. In der Liste für Downloads gibt es auch keinen solchen Dateitypen.

Bei Filmen ist es schon mal vorgekommen, dass nach einem Download der Film einfach gestartet wird.

Das ist nervig und sicherlich nicht unkritisch.

Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. pappnasen
winnigorny1 tywin „Das Add-on lädt auch komplette Spielfilme bis zur Auflösung von 720p. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen
Das Add-on lädt auch komplette Spielfilme bis zur Auflösung von 720p.  1080p und höher kann man nach einem Upgrade auf die Pro-Version gegen eine Spende von $10 laden.

720 p gucke ich nicht. Das ist Augenpfeffer (selbst auf meinem 4K-Monitor, der die Auflösung hochskalieren kann).

Unter 1080 gucke ich nichts. Am liebsten in 4K und das geht alles mit dem Downloadhelper und der CoApp. - OK die ist etwas teurer, aber dafür habe ich auch nur 30 € abgedrückt und dafür wird die lebenslang upgedated, denn youtube legt solchen downloads immer wieder mal neue Stolpersteine in den Weg.

Darüberhinaus kann ich damit - auch offline nach dem Download - die Videos in (fast) jedes beliebige Dateiformat konvertieren, so dass ich die auch bei Freunden oder unten auf unserem Fernseher - der eben schöner ist als ein 27"Monitor - sehen. Und der kann nun mal kein mkv oder webm, sondern nur mp4.

Und für meine sammelnden Freunde kann ich das ganze dann sogar als Video-DVD oder -Blueray brennen (im Falle von 4K-Filmen). Da gibt es noch einige, Die immer noch mit einem BlueRay-Player an der Glotze unterwegs sind.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen