Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.386 Beiträge

FF 98 verhält sich merkwürdig

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

siet der Version 98 hbae ich das Problem, dass der FF ohne Vorwarnung alles runterlädt, was ich so anklicke.

Das betrifft .exe-Dateien. Einstellungen habe ich nicht gefunden. In der Liste für Downloads gibt es auch keinen solchen Dateitypen.

Bei Filmen ist es schon mal vorgekommen, dass nach einem Download der Film einfach gestartet wird.

Das ist nervig und sicherlich nicht unkritisch.

Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. pappnasen
winnigorny1 tywin „Ich wüßte keinen Grund, warum man MP4 in ein anderes Format konvertieren sollte. Alle mir bekannten Standalone-Player ...“
Optionen
Alle mir bekannten Standalone-Player können MP4 abspielen.

Natürlich. Aber lies mal genau was ich vorher schrieb. Ganz viele Klasse-Filme in 1089 p und 4K liegen nur in den Formaten mkv und webm vor. Und die kann ich dann in mp4 konvertieren. Maaaan genau das habe ich doch vorher geschrieben. - Lesen (!) - sinnerfassend und nicht nur überfliegen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen