Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.375 Beiträge

FF 98 verhält sich merkwürdig

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

siet der Version 98 hbae ich das Problem, dass der FF ohne Vorwarnung alles runterlädt, was ich so anklicke.

Das betrifft .exe-Dateien. Einstellungen habe ich nicht gefunden. In der Liste für Downloads gibt es auch keinen solchen Dateitypen.

Bei Filmen ist es schon mal vorgekommen, dass nach einem Download der Film einfach gestartet wird.

Das ist nervig und sicherlich nicht unkritisch.

Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. pappnasen
winnigorny1 tywin „Mit youtube-dl und dem Schalter -F kann man sich die Formate anzeigen lassen, die auf dem Server von YouTube für das ...“
Optionen

Oh - danke für die Info. Dann frage ich mich jetzt aber doch, warum das in dem Link als .mkv angezeigt wird?

... Schon seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen