Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84
hatterchen1 luttyy „Also, eine ungewollte Installation von WIN11 als Bug finde ich schon essenziell und schlägt den Edge bei weitem..“
Optionen

Aber wer hatte die?

Bis jetzt las ich immer, dass man nach Updates suchen ließ. Dafür muss man aktiv einen Button anklicken.
Was ich nicht las ist, dass jemand zum Windows 11 kam wie die Jungfrau zum Kinde.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen