Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Das hat hier im Forum aber noch niemand geschrieben. Und nein, Windows war noch nie perfekt, aber da Du ja gerne auf seine ...“
Optionen
wenn man den Artikel wirklich liest)

Überflogen und abgehakt- mehr ist die Meldung nicht wert da sowas u.ä. in den nächsten Monaten noch öfters kommen wird.

PS: Heute ist (m)ein Tag (Wetter) für CCR und was Gutes von der grünen Insel. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84