Windows 11 120 Themen, 2.149 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Eludi84 luttyy „Ich kann mich hier gut erinnern, dass einige User quasi über Nacht mit einem Update das WIN11 drauf hatten und wurden ...“
Optionen
Ich kann mich hier gut erinnern, dass einige User quasi über Nacht mit einem Update das WIN11 drauf hatten und wurden nicht gefragt!

Falls Du das noch findest wäre ich über einen Link danbar...

bei Antwort benachrichtigen
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84