Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
luttyy hatterchen1 „Diese Art der Argumentation erinnert mich irgendwie an die Corona Leugner, Impfabstinenzler und Obrigkeitsgebeutelter, die ...“
Optionen
Niemand zwingt dir mit Gewalt und Tricks Windows 11 auf,

Ich kann mich hier gut erinnern, dass einige User quasi über Nacht mit einem Update das WIN11 drauf hatten und wurden nicht gefragt!

Und dreimal darfst  du raten, warum man gegen diese Machenschaften über die Gruppenrichtlinien eine Sperre einbauen kann und dieser Tipp im Netz gut verbreitet!

Und sowie die Branche ihre Kisten im Bestand mit WIN10 los geworden ist, ist WIN11 auf den neuen Kisten, das glaubst du aber..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84