Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
luttyy hatterchen1 „Nein, das ist schon in Ordnung. Allerdings ist der Informationsgehalt des Artikels so hoch, wie die Aussprüche unserer ...“
Optionen

Ich bin eben keiner, der einfach nur Abnickt, abhakt oder wie auch immer!

Mich ärgert es außerordentlich, das MS wieder einmal mit Gewalt und allen Tricks versucht, Usern dieses OS auf,s Auge (PC) zudrücken.

Dagegen bin ich schon vehement hier mit WIN10 ins Gericht gegangen.

Wenn du nicht aufpasst hast du es ohne zu wollen, und da kommt mir jeder Bug recht um es madig zu machen, solange MS solche Praktiken betreibt.

Linux hin, Linux her, aber von solchen Praktiken habe ich über Linux noch nie gehört.

Aber gut, dem Großteil der Menschen muss man eben sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben, mir aber nicht!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84