Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ist ja auch in Ordnung! Aber manche, da sie als Haupt-OS nutzen, meinen eben es wäre schon perfekt.. Wenn ich so lese, wo ...“
Optionen
Aber manche, da sie als Haupt-OS nutzen, meinen eben es wäre schon perfekt..

Das hat hier im Forum aber noch niemand geschrieben.
Und nein, Windows war noch nie perfekt, aber da Du ja gerne auf seine Fehler hinweist, wirst Du uns sicher ein perfektes Betriebssystem nennen können, oder?
Und dieser wahnsinnige BUG betrifft sicher einen von Hunderttausend Spezialanwender (wenn man den Artikel wirklich liest).

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84