Windows 10 2.122 Themen, 26.803 Beiträge

Kaspersky Schutzprogramm - lohnt sich das?

nolen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo   mein Kaspersky geht in 20 Tagen tu Ende. 

Nun meine Frage an die Experten, Muss ich unbedingt ein solches Orogramm haben oder geht es auch ohne.   nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Andreas42

„Hi! Dann müssten wir uns darüber unterhalten mit welchen Betriebssystem und Programmen der Zahlungsverkehr abgewickelt ...“

Optionen
Dann kann man beurteilen, ob ein Antivirenschutz dabei helfen kann.

Unabhängig davon, ob ein AV-Programm technisch sinnvoll ist oder nicht, werden Banken in den meisten Fällen die Haftung ablehnen, wenn beim Online-Banking Verluste eintreten und auf dem betreffenden Rechner kein AV-Programm installiert war.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen