Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_327338 „Hauptsächlich die parallele Schnittstelle für einen NEC P70 DIN A3 Matrixdrucker, der noch bestens für chinesische ...“
Optionen

NEC ist mir noch als einer der führenden Hersteller für Nadeldrucker im Gedächtnis.
In meinem Keller steht noch ein 24-Nadler von Star.
Die Druckkosten waren unschlagbar günstig.
Ich glaube, ich muss ihn mal reaktivieren.
Das Geräusch beim Drucken ... irgendwie vermisse ich es.  ;-)

Wenn ich neugierig wäre (was ich natürlich bin Cool), würde ich fragen:
Wozu brauchst du die chinesische Schrift ... und ...
kriegen die heutigen Drucker das nicht so gut hin?
Oder geht es um die Papiergröße (DIN A3)?

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen