Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Hihi, das würde mir noch fehlen. Ich habe es ja auf einer Kiste, aber Schlaftablette und pure Langeweile ist nichts ...“
Optionen

Mann, Lutz! Bei mir im Haus laufen auch ein paar Windows-Kisten. Meine Frau hat Win10, mein jüngster Sohn hat Win10 (der wohnt hier bei uns im Haus, ist schon 27...), auf meinem Laptop läuft neben Debian auf einer separaten Platte Win10, in mehreren virtuellen Maschinen läuft Win10, auf meinem Zweitrechner läuft Win10 - da habe ich mit Windows genug zu tun.

Auf meinem Hauptrechner läuft natürlich Debian - und natürlich auch noch in ein paar virtuellen Maschinen. Damit kann ich ganz entspannt arbeiten. Habe gerade auf einer geklonten Platte von Debian 10 (Buster) auf Debian 11 (Bullseye) upgegradet. Hat ganze 15 Minuten gedauert, alles läuft, wie geschmiert. Da gibt es absolut keine Probleme, und jetzt schreibe ich schon unter dem neuen System. Die vorherigen Postings habe ich noch unter dem alten Buster geschrieben, so schnell geht das. Mach das mal unter Windows in der Zeit und ohne Risiko! Das klappt nie!!!!

Viel Spaß weiterhin mit deinem Windows. Ich wünsche Dir, dass es damit nie zu irgendwelchen Problemen kommt - ist und bleibt aber, wie man es aus der Vergangenheit kennt, reines Wunschdenken. Zunge raus

Schönes Restwochenende noch.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen